Fotos: Armesberg-Kirche in der Frühlings-Sonne! Samstag, 23. März 2019 - Entdecke den Armesberg! Das Wetter war einmalig. Angenehme Wärme, strahlende Sonne, die Feldlerche Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Armesberg-Kirche in der Frühlings-Sonne!<br />
<br />
Samstag, 23. März 2019 - Entdecke den Armesberg!<br />
<br />
Das Wetter war einmalig. Angenehme Wärme, strahlende Sonne, die Feldlerche Armesberg-Kirche in der Frühlings-Sonne!

Samstag, 23. März 2019 - Entdecke den Armesberg!

Das Wetter war einmalig. Angenehme Wärme, strahlende Sonne, die Feldlerchen flattern schreiend über den Wiesen und der Himmel zeigt sein blaues Frühlings-Firmament... ;-)

Es wird langsam Sommer! :-D


Mehr Interessantes: godas armesberg straße strasse frühling landschaft wandern ausflug wiese natur kirche armesberg wallfart

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95508 Erdenweis
Upload: 2019-03-25