Fotos: Probefahrt mit dem ZOE... Eigentlich sollte unsere Test-Fahrt nur von Kemnath, über Mantel, Amberg, nach Regensburg und wieder zurück gehen. Aber nachdem wir uns an da Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Probefahrt mit dem ZOE...<br />
<br />
Eigentlich sollte unsere Test-Fahrt nur von Kemnath, über Mantel, Amberg, nach Regensburg und wieder zurück gehen. Aber nachdem wir uns an da Probefahrt mit dem ZOE...

Eigentlich sollte unsere Test-Fahrt nur von Kemnath, über Mantel, Amberg, nach Regensburg und wieder zurück gehen. Aber nachdem wir uns an das Elektroauto gewöhnt hatten, stellten wir fest, dass wir nach dem Zwischenstopp in Regensburg an einer Ladesäule des Donau-Einkaufszentrums ohne Probleme auch den Großen Arber als Ziel anvisieren können.
Wir wollten wissen, wie sich der ZOE beim Besteigen des höchsten Berges des Bayrischen Waldes bzw. der Oberpfalz verhält.

Damit hatte bestimmt auch unser Autohaus Gradl aus Tirschenreuth nicht gerechnet, als wir den Elektro-Flitzer dort zu einem Probe-Wochenende ausliehen. Danke nochmal dafür!


Mehr Interessantes: Elektroauto zoe arber testfahrt probefahrt bayrischer wald verkehsrschild e-auto norbert raab renault zoe autohaus gradl tirschenreuth

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 93444 Bad Kötzting
Upload: 2017-07-21