Fotos: Die ehemalige Chemische Reinigung von Kemnath. Das Gebäude wurde abgerissen und heute befindet sich an der Stelle ein wunderschöner, kleiner Park. In regelmäßigen Abs Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Die ehemalige Chemische Reinigung von Kemnath.<br />
Das Gebäude wurde abgerissen und heute befindet sich an der Stelle ein wunderschöner, kleiner Park.<br />
<br />
In regelmäßigen Abs Die ehemalige Chemische Reinigung von Kemnath.
Das Gebäude wurde abgerissen und heute befindet sich an der Stelle ein wunderschöner, kleiner Park.

In regelmäßigen Abständen werden dort jetzt Veranstaltungen, wie z.B. Weihnachtsmärkte, abgehalten.

Aus Alt wurde Schön!


Mehr Interessantes: chemische Reinigung dietel abriss kemnath

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Kemnath
Upload: 2023-01-24