Fotos: Hier ein Bild von Waldeck, mit dem alten Straßenverlauf und auch die beiden, für die neue Umgehungsstraße abgerissenen Häuser, sind noch zu sehen. Interessant ist auch Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Hier ein Bild von Waldeck, mit dem alten Straßenverlauf und auch die beiden, für die neue Umgehungsstraße abgerissenen Häuser, sind noch zu sehen.<br />
<br />
Interessant ist auch Hier ein Bild von Waldeck, mit dem alten Straßenverlauf und auch die beiden, für die neue Umgehungsstraße abgerissenen Häuser, sind noch zu sehen.

Interessant ist auch die Sicht auf den Schlossberg. Noch jungfräulich ohne Ruinenmauern und ohne Turm. Hammer!!!

Das Bild stammt vermutlich tatsächlich aus März 2000, also ist es vor ca. 23 Jahren aufgenommen worden.


Mehr Interessantes: Schlossberg waldeck umgehungsstrasse historisches foto

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Waldeck
Upload: 2023-01-24