Videos zum Suchwort: messer
Feuermacher Wilhelm Krisch - Die Geschichte des Feuers und der Menschheit, phantastisch praktisch er...
Fotos zur Suchanfrage: messer
Graupel bei Kemnath... Graupelschauer, auch Graupel oder Hagelkörner genannt, ist ein Wetterphäno...
Zwiegespräch mit einem Apfel: Da liegt er nun und wartet aufs Entkleiden... Apfel-Essen während d...
Geschmiedetes Messer, gesehen beim Candle-Light-Shopping 2017 in Kemnath...
Handlich aber oho! Die DSLM-Kamera von FUJIFILM, X-T2, mit dem Objektiv Fujifilm Fujinon XF 35 mm f/...
Links vom Ortsschild ist der Eingang in die Pizzeria Al-Castello. Dort gibt es auch Pizzen mit 50cm ...
Brenner-Fototage in Weiden: Das Beste - Es gab natürlich Messe-Rabatt ;-) Ein wunderbar-interessante...
Das letzte Abendmahl... Einer, der gerade trinken wollte, aber den Becher auf seinem Platz stehen...
Innenleben: Der Drehzahlmesser eines Golf 1 GTI... Kenner werden sich an die spitz zulaufenden Armat...