Videos zum Suchwort: dreschen
Ausdreschen in Oberwappenöst ...
Bulldogtreffen Kirchenpingarten - Dreschen wie früher...
Fotos zur Suchanfrage: dreschen
Dreschen... Altes Handwerk auf dem Bulldog-Treffen in Oberwappenöst. ...
Der Blick nach Kulmain......
Es reift dahin... Ein wunderschöner Sommer-Sonntag......
Abgedroschen... Feld bei Altensteinreuth am 13. Juli 2022. Im Hintergrund der Rauhe Kulm!...
Staubige Angelegenheit - dreschen bei Altensteinreuth......
Dreschen bei Kulmain......
Dreschen bei Kulmain......
26. Juni 2022 bei Bad Abbach! Hier sind bereits die Mähdrescher beim dreschen auf den Feldern zu seh...
Stroh auf einem Acker zwischen Kaibitz und Kemnath......
11. August 2020... es staubt ganz schön beim Dreschen. Die letzten Tage stiegen die Temperaturen me...
Godas - Zentrum größter Ruhe und Strohballen auf dem Acker ;-)...
Seit nett zueinander :-) Wer sorgt für Essen auf dem Teller? Wer schluckt den Staub der Äcker? We...
Dreschen bei Godas... Das Wetter ist sehr sommerlich bei ca. 29 Grad. 8. August 2020...
Eine Stoppelfeld zwischen Godas und Zwergau....
30. Juni 2018 - Noch nicht ganz reif, aber schon gut gewachsen. Ein Getreideacker bei Hermannsreuth....
Getreide-Ernte: Es läuft - Aus dem Mähdrescher, auf den Kipper......
Ein Mähdrescher mit Ketten-Antrieb. Gesehen bei Kastl auf dem Acker....
Sommer-Gefühl - Dieses Foto wurde auf dem Weg zum Armesberg hoch gemacht....
Dreschen bei Kulmain... Wenn alle abgedroschen haben ist Herbst...
Dreschen fürs Bier bei Kulmain...
Sie dreschen... überall... Wenn fertig, dann Herbst ;-)...
Erntezeit: Ein FENDT 718 mit vollgeladenem Kipper, im Hintergrund der Rauhe Kulm....
Mähdreschen mit dem FAHR M44 - 50 Jahre ein treuer Begleiter - Und eine Rarität, sagte mir der Besit...
Damals waren die Zinken der Haspel an einem Holzbrett befestigt. Mähdrescher-Typ: FAHR M44...
Auch am Läufer bei Kemnath liegen die Strohballen zum Abtransport bereit....
Auch diese Strohbüschel müßen noch verladen und abtransportiert werden. Acker bei Kemnath, gegenüber...
Schlichten mit Köpfchen. Große Strohbüschel wurden gepresst und werden nun von den Landwirten abtran...
Man at work :-) Landwirte dreschen ihre Felder ab. ...
Nacht-Aktiv... Die Landwirte gehen ihrer Feldarbeit nach. Nach mehreren Tagen mit mehr als 30 Grad i...