Video: Bulldogtreffen Kirchenpingarten - Dreschen wie früher - www.HUZERN.de
<< zurück

Bulldogtreffen Kirchenpingarten - Dreschen wie früher

Es war ein gigantisches Bulldogtreffen in Kirchenpingarten!!!

An einer alten Dreschmaschine trafen wir Peter Heser und er erzählte uns, dass über 300 Bulldogs aus allen Himmelsrichtungen angereist sind.

Anschließend wurde die Dreschmaschine in Betrieb genommen und den Besuchern gezeigt, wie genau früher, so bis in die 60er Jahre, in den Dörfern das Getreide gedroschen wurde.

Bestes Wetter, hunderte Bulldogs, tausende Besucher, zig professionelle Helfer und Organisierer, bestes Essen und Trinken!!! - ein absolut gelungenes Fest!!!


Mehr Interessantes: dreschmaschine video Bulldogtreffen kirchenpingarten

Video von: Martin Zehrer
Video-Ort: 95466 Kirchenpingarten

Titelbild: