Video: Mystische Wanderung zur Himmelsleiter - Die Sonne ging, die Erinnerungen bleiben... einmalig!!! - www.HUZERN.de
<< zurück
nicht vorhanden

Mystische Wanderung zur Himmelsleiter - Die Sonne ging, die Erinnerungen bleiben... einmalig!!!

Es war der 8. Februar 2017 und es war schon ziemlich spät. Das Auto parkten wir am Rande von Tirschenreuth, der Gang zur Himmelsleiter dauerte dann so ca. 15 - 20 Minuten.

Mitten in den Weiher-Landschaften wurde diese Aussichtsplattform errichtet. Unten durch führt ein Radweg. Die Aussichtsplattform lässt sich von zwei Seiten aus ersteigen. Oben hat man einen wunderschönen Ausblick ins Tirschenreuther Seenland.

Das Wetter war an diesem Tag durchwachsen. Ein wolkenverhangener Himmel und das fahle Licht machten den Gang durch den Wald schon ein wenige zur Mystik-Wanderung. Angekommen am Bauwerk und raufgestiegen überraschte die Sonne mit einem stimmungsvollen Abschied...

WOW, einfach anders, einfach top!!!



Video von: Martin Zehrer
Video-Ort: 95643 Tirschenreuth

Titelbild: