Fotos: Hier sind eindeutige Schleifspuren in der Wiese zu erkennen. Hat der Dachs sich selbst hierher bewegt oder wurde er von anderen Tieren zu dieser Stelle befördert? Die Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Hier sind eindeutige Schleifspuren in der Wiese zu erkennen. <br />
Hat der Dachs sich selbst hierher bewegt oder wurde er von anderen Tieren zu dieser Stelle befördert?<br />
Die  Hier sind eindeutige Schleifspuren in der Wiese zu erkennen.
Hat der Dachs sich selbst hierher bewegt oder wurde er von anderen Tieren zu dieser Stelle befördert?
Die (Kampf?)-Spuren im Wald sprechen dafür, dass er hier tot abgelegt wurde.
Wir fanden letztes Jahr, nur wenige hundert Meter entfernt, die Knochen eines Rehs.


Mehr Interessantes: Dachs wiese gras Wolf

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Godas
Upload: 2022-11-13