Fotos: Letzten Sonntag kam Herr Storch zurück nach Kemnath. Eifrig und unermütlich baute er am Nest, das sich hoch oben auf dem ehemaligen Amtsgericht befindet, und richtete es Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Jennifer Müller - Letzten Sonntag kam Herr Storch zurück nach Kemnath. Eifrig und unermütlich baute er am Nest, das sich hoch oben auf dem ehemaligen Amtsgericht befindet, und richtete es  Letzten Sonntag kam Herr Storch zurück nach Kemnath. Eifrig und unermütlich baute er am Nest, das sich hoch oben auf dem ehemaligen Amtsgericht befindet, und richtete es wieder gemütlich ein. Ja und heute war es dann endlich soweit! Auch Frau Storch fand den Weg in unser schönes Städtchen und beide machten es sich im frisch renovierten Platzerl über Kemnaths Dächern bequem! Willkommen zurück!


Mehr Interessantes: Storch kemnath

Foto: Jennifer Müller
Foto-Ort: 95478 Kemnath
Upload: 2022-02-27