Fotos: Heute war wieder einmal ein Traum-Tag. Vormittag spazierten wir in der schon angenehm warmen Frühlingssonne rund um Immenreuth. Am Abend durften wir dann ein Abendrot bes Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Jennifer Müller - Heute war wieder einmal ein Traum-Tag. Vormittag spazierten wir in der schon angenehm warmen Frühlingssonne rund um Immenreuth. Am Abend durften wir dann ein Abendrot bes Heute war wieder einmal ein Traum-Tag. Vormittag spazierten wir in der schon angenehm warmen Frühlingssonne rund um Immenreuth. Am Abend durften wir dann ein Abendrot bestaunen, das seines Gleichen sucht. Und schließlich ließen wir mit einer kleinen Kemnath-Runde unterm Sternenhimmel den Tag ausklingen.


Mehr Interessantes: Fische sterne mond Stadtweiher

Foto: Jennifer Müller
Foto-Ort: 95478 Kemnath
Upload: 2022-02-12