Fotos: Kösseine-Wanderung in den Sonnen-Himmel hinauf! Seit Tagen und Wochen herrscht trübes bzw. nebeliges Wetter. Am Freitag, den 14. Januar 2022 packte mein Mäuschen den Ruc Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Kösseine-Wanderung in den Sonnen-Himmel hinauf!<br />
Seit Tagen und Wochen herrscht trübes bzw. nebeliges Wetter. Am Freitag, den 14. Januar 2022 packte mein Mäuschen den Ruc Kösseine-Wanderung in den Sonnen-Himmel hinauf!
Seit Tagen und Wochen herrscht trübes bzw. nebeliges Wetter. Am Freitag, den 14. Januar 2022 packte mein Mäuschen den Rucksack und wir stiegen vom Parkplatz Kössein aus auf zum wunderschönen Kösseine-Gipfel.
Oben erwartete uns neben der Rucksack-Brotzeit, bestehend aus Tee und Käsestangen, eine unendliche Aussicht, ein Blick über die Nebelwolken hinweg und ein phantastisch wärmender Sonnenschein. :-)


Mehr Interessantes: Kösseine wandern aussicht berg sonne winter schnee bäume brotzeit wirtshaus

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95679 Kössain
Upload: 2022-01-15