Fotos: Knochen auf einer Wiese bei Godas... Am Donnerstag, 30. Dezember 2021, haben wir beim Spaziergang dieses Bein eines Rehs ca. 300 Meter oberhalb von Godas entdeckt. An z Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Knochen auf einer Wiese bei Godas...<br />
Am Donnerstag, 30. Dezember 2021, haben wir beim Spaziergang dieses Bein eines Rehs ca. 300 Meter oberhalb von Godas entdeckt.<br />
An z Knochen auf einer Wiese bei Godas...
Am Donnerstag, 30. Dezember 2021, haben wir beim Spaziergang dieses Bein eines Rehs ca. 300 Meter oberhalb von Godas entdeckt.
An zwei weiteren Stellen, ca. 15 Meter entfernt, stießen wir dann noch, wie auf weiteren Bildern zu erkennen, auf Fellspuren.
Wir suchten im näheren Umfeld noch nach ähnlichen Gebeinen oder Spuren, aber es war nichts mehr zu finden.
Ein hinzugezogener Jäger versorgte uns dann mit interessanten Details:
1. Es wurde vor kurzem unterhalb von Godas ein Wolf gesichtet
2. Es können sich an dem Reh Füchse zu schaffen gemacht haben, nachdem es z.B. durch einen Unfall auf der Wiese verendet war
3. Man kann nicht einfach sagen, dass es ein Wolf war, bevor man nicht eindeutige Spuren dazu hat (siehe Punkt 2.)
Ein wirklich sehr interessantes Gespräch mit dem Jäger, Godaser Anwohnern und uns Beiden :-)




Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Godas
Upload: 2021-12-31