Fotos: Ein traumhaft schöner Frühlings-Sonntag. In der Tauritzmühle haben wir uns Mittagessen bestellt. Eingepackt haben wir unseren Camping-Tisch und die Stühle dazu. Nachdem w Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Jennifer Müller - Ein traumhaft schöner Frühlings-Sonntag. In der Tauritzmühle haben wir uns Mittagessen bestellt. Eingepackt haben wir unseren Camping-Tisch und die Stühle dazu. Nachdem w Ein traumhaft schöner Frühlings-Sonntag. In der Tauritzmühle haben wir uns Mittagessen bestellt. Eingepackt haben wir unseren Camping-Tisch und die Stühle dazu. Nachdem wir unser leckeres Essen abgeholt hatten, haben wir es uns in der warmen Frühlingssonne gemütlich gemacht, uns die Schnitzel schmecken lassen und wir haben die Ruhe und die Sonne genossen... einfach herrlich!


Mehr Interessantes: Tauritzmühle sonne essen

Foto: Jennifer Müller
Foto-Ort: 95469 Tauritzmühle
Upload: 2021-02-21