Fotos: Hammer-Wetter am 7. November 2020 Die Wanderung ging von Godas nach Waldeck, von dort quer durch den Wald hinauf zum Zisslar-Hut bei Zwergau und dann wieder nach Godas Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Jenny Müller - Hammer-Wetter am 7. November 2020<br />
<br />
Die Wanderung ging von Godas nach Waldeck, von dort quer durch den Wald hinauf zum Zisslar-Hut bei Zwergau und dann wieder nach Godas Hammer-Wetter am 7. November 2020

Die Wanderung ging von Godas nach Waldeck, von dort quer durch den Wald hinauf zum Zisslar-Hut bei Zwergau und dann wieder nach Godas.
Die Sonne strahlte den ganzen Tag, im Schatten war es aber dennoch frisch.
Bunte Wälder, geheimnissvolle Pfade, Rehe... alles war zu bestaunen.

Die Strecke hatte ungefähr eine Länge von 7 Kilometern. Im Rucksack befanden sich Kaffe und Brote ;-)

Jenny Müller



Foto: Jenny Müller
Foto-Ort: 95478 Waldeck