Fotos: 1.4.2020 - Kemnath-Stadt Houderer-Zoigl Lieferservice: www.houderer-zoigl.de TOP-NEWS: MITARBEITER SEIT LIEFERUNG VERMISST!!! Unglaubliches geschieht in diesen d Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - 1.4.2020 - Kemnath-Stadt<br />
<br />
Houderer-Zoigl Lieferservice: www.houderer-zoigl.de<br />
<br />
TOP-NEWS: MITARBEITER SEIT LIEFERUNG VERMISST!!!<br />
<br />
Unglaubliches geschieht in diesen d 1.4.2020 - Kemnath-Stadt

Houderer-Zoigl Lieferservice: www.houderer-zoigl.de

TOP-NEWS: MITARBEITER SEIT LIEFERUNG VERMISST!!!

Unglaubliches geschieht in diesen denkwürdigen Zeiten...

Cheesy ist der Spitz-Name des Zoigl-Wirtes, der in seiner Geburtsurkunde auch als König Richard (Löwenherz) benannt wird.
Da es die momentane Situation so erfordert, hat Cheesy seine Kneipe "Houderer-Zoigl" umstrukturiert.
Seit Montag bietet der findige Wirt einen Lieferservice an, oder aber es können bestimmte Sachen auch vor Ort, unter peinlicher Einhaltung der Hygiene-Vorschriften abgeholt werden.
Es zeichnet sich bereits eine Sensation ab...

Die letzten 3 Tage gingen bereits 27388 Bestellungen ein.
In Worten:
Siebenundzwanzigtausend-Dreihundert-Achtundachtzig!!!

Auf die Frage, wie denn der Wirt diesen Ansturm bewältigen kann, erklärte er sehr ausführlich seine Strategie:

"Zuerst habe ich mir neue Schlappen gekauft um die richtige Bodenhaftung zu erhalten. So kann ich jeden Schritt doppelt so groß machen wie sonst.
Alle Stunde esse ich meinen eigenen Houderer-Salat und rieche an meinem wohl-duftendem Zoigl-Bier... Trinken darf ich ja keines, wegen dem Lieferservice.
Dann habe ich mir das ganze kemnather Stadtgebiet auf einen Zettel gezeichnet, da die heutigen Navigations-Systeme technisch gesehen zu lansam anzeigen und meinen Anforderungen nicht genügen.
Die würden mich nur ausbremsen, so der unter massiven Lieferstress stehende Zoigl-Wirt."

Wohin ging die weiteste Auslieferung?

Dadrauf konnte Cheesy keine genaue Aussage machen:

"Es gingen mehrere Bestellungen nach USA, Kanada, Australien und nach North Sentinel Island zu den Sentinelesen.
Noch heute warte ich auf die Rückkehr meines Mitarbeiters, der die Lieferung Schweizer-Wurstsalat zu den Sentinelesen lieferte. Man munkelt, er hat den Karton persönlich an die Eingeborenen übergeben?!"

Wie gehts jetzt weiter?

"Ich werde mich wohl vorübergehend in eine große Fabrik am kemnather Stadtrand einmieten müssen um die Logistik entsprechend anzupassen."

Die letzten Worte vom Houderer-Wirt, bevor er wieder weiter schuftete:

"Gey weg, ich hob koi Zeit... Bleibts alle lang gsund!!!"

Mehr Infos zu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sentinelesen


Mehr Interessantes: houderer zoigl houderer-zoigl kemnath bier brotzeit zoiglbier zoigl-brotzeit cheesy

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Kemnath
Upload: 2020-04-01