Fotos: Auf einem Stoppel-Feld bei Altensteinreuth viel uns aus der Ferne etwas seltsames auf. Es handelte sich um eine Luft-Post-Karte mit mehreren Wünschen für ein Braut-Paar a Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Auf einem Stoppel-Feld bei Altensteinreuth viel uns aus der Ferne etwas seltsames auf. Es handelte sich um eine Luft-Post-Karte mit mehreren Wünschen für ein Braut-Paar a Auf einem Stoppel-Feld bei Altensteinreuth viel uns aus der Ferne etwas seltsames auf. Es handelte sich um eine Luft-Post-Karte mit mehreren Wünschen für ein Braut-Paar aus Münchberg.
Weggeschickt wurde der Liebes-Ballon scheinbar am 3. August 2019, von uns gefunden am 3. August 2019 um 20:28 Uhr.
Dies bedeutet, das es nur wenige Stunden dauerte, von Münchberg nach Altensteinreuth zu schweben...



Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Kemnath