Fotos: Knapp 30Grad Hitze... und das schon am Vormittag im Schatten am kühleren Waldrand. Wetter am Mittwoch, den 26. Juli 2019 Laut Wetterbericht soll dieser Tag auch, mi Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Knapp 30Grad Hitze... und das schon am Vormittag im Schatten am kühleren Waldrand.<br />
<br />
Wetter am Mittwoch, den 26. Juli 2019<br />
<br />
Laut Wetterbericht soll dieser Tag auch, mi Knapp 30Grad Hitze... und das schon am Vormittag im Schatten am kühleren Waldrand.

Wetter am Mittwoch, den 26. Juli 2019

Laut Wetterbericht soll dieser Tag auch, mit knapp 40 Grad Hitze, der vorerst heisseste des Jahres werden.


Mehr Interessantes: Eisersdorf wärme wetter heiss heiß thermometer sommer grad celsius

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Eisersdorf
Upload: 2019-06-26