Fotos: WOW!!! Sehr imposant!!! Zufällig entdeckten meine Nachbarn beim Holzstoß abtragen diese wunderschöne Schlange. Nach einiger Zeit des Verharrens packte die Schlange die Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - WOW!!! Sehr imposant!!!<br />
<br />
Zufällig entdeckten meine Nachbarn beim Holzstoß abtragen diese wunderschöne Schlange. Nach einiger Zeit des Verharrens packte die Schlange die WOW!!! Sehr imposant!!!

Zufällig entdeckten meine Nachbarn beim Holzstoß abtragen diese wunderschöne Schlange. Nach einiger Zeit des Verharrens packte die Schlange die Drohgebärde aus und kroch stur und sehr direkt auf uns und die Kamera zu.

Man konnte auch leichte Zisch-Geräusche vernehmen. Sicherlich guckt man da erst mal überrascht, wenn einen diese Augen entgegen blicken... :-)

18. Mai 2019


Mehr Interessantes: schlange ringelnatter schlangenkopf holzstoß kemnath reptil tier

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Kemnath
Upload: 2019-05-19