Fotos: Der Blick von unten in einen Motorblock. Zu sehen ist dort die Kurbelwelle und deren Lagerblöcke. Auch Euer Auto-Motor, wenn ihr denn einen Benzin- oder Dieselmotor mit Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Der Blick von unten in einen Motorblock. Zu sehen ist dort die Kurbelwelle und deren Lagerblöcke. <br />
Auch Euer Auto-Motor, wenn ihr denn einen Benzin- oder Dieselmotor mit Der Blick von unten in einen Motorblock. Zu sehen ist dort die Kurbelwelle und deren Lagerblöcke.
Auch Euer Auto-Motor, wenn ihr denn einen Benzin- oder Dieselmotor mit Kolben verbaut habt, sieht von unten ähnlich aus falls ihr mal die Ölwanne wegschraubt.
Dieser Motor hat mehrere zehntausend Betriebs-Stunden unter schwersten Arbeitsbedingungen auf dem Buckel und wurde aus Gründen von leichtem Kühlwasserverlust und einer Revision in seine Bestandteile zerlegt.
Rechnet man die Laufzeit dieses Motors in gefahrene Kilometer eines Autos um, so hätte dieses dann ca. 1 500 000 Kilometer (einemillionfünfhundertausend) hinter sich. (bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 100kmh)

Bei einer Revision werden verschiedene Bauteile, welche verschlissen oder beschädigt sind, erneuert.
Verbaut ist dieser MWM-Motor in einem Traktor.


Mehr Interessantes: Fendt dieselmotor motor bulldog bulldogtreffen werkstatt

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95505 Immenreuth
Upload: 2019-02-16