Fotos: Die Koffer noch auf dem Dach... ;-) Gerade aus Marokko zurück. Ein Magirus-Wohnmobil mit luftgekühltem V6-Dieselmotor. Die Leistung beträgt gut über 170PS, das Getrieb Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Die Koffer noch auf dem Dach... ;-)<br />
<br />
Gerade aus Marokko zurück. Ein Magirus-Wohnmobil mit luftgekühltem V6-Dieselmotor. Die Leistung beträgt gut über 170PS, das Getrieb Die Koffer noch auf dem Dach... ;-)

Gerade aus Marokko zurück. Ein Magirus-Wohnmobil mit luftgekühltem V6-Dieselmotor. Die Leistung beträgt gut über 170PS, das Getriebe unsynchronisiert. Mike, der Besitzer des ehemaligen Bahn-Fahrzeuges, erzählte mir von der dreimonatigen Reise nach und durch Marokko.

Die Auswahl viel nicht zufällig auf dieses Fahrzeug. Im Vordergrund stand beim Kauf des LKWs auch die einfache Wartbarkeit. Sollten sich während einer Reise technische Probleme ergeben, sind diese im Verhältnis zu moderneren Reisefahrzeugen mit relativ geringem Aufwand zu beheben.




Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 92637 Weiden
Upload: 2018-04-07