Fotos: Das Oberpfälzer Freilandmuseum Neusath-Perschen zeigt das Leben und Wohnen der Menschen in der Oberpfalz der vergangenen Jahrhunderte. Viele ehemalige Bauernhöfe wurden Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Das Oberpfälzer Freilandmuseum Neusath-Perschen zeigt das Leben und Wohnen der Menschen in der Oberpfalz der vergangenen Jahrhunderte.<br />
Viele ehemalige Bauernhöfe wurden  Das Oberpfälzer Freilandmuseum Neusath-Perschen zeigt das Leben und Wohnen der Menschen in der Oberpfalz der vergangenen Jahrhunderte.
Viele ehemalige Bauernhöfe wurden von ihren originalen Standorten ins Freilandmuseum umgezogen. Ein Gang durch die Museumslandschaft
und in die altertümlichen Gebäude ist ein Gang in die Vergangenheit der letzten Generationen... Einblicke in Großelterns Leben...

Foto Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung durch Frau Dr. Angerer.


Mehr Interessantes: Neusath Perschen Bauernhof Oberpfälzer Freilandmuseum Alte Zeiten Landleben wie es früher einmal war Bauernhaus Bauer Sau Kuh Schwein Dreiseithof Ackerbau Gemüsebauern Bauerngarten

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 92507 Nabburg
Upload: 2015-05-29