Fotos: Herkules Ultra 80 und Co... in den 80ern auf den Straßen noch zahlreich anzutreffen, stehen die "Mopeds" heute im Automobilmuseum Fichtelberg. Wer seinen damaligen, tre Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Herkules Ultra 80 und Co... in den 80ern auf den Straßen noch zahlreich anzutreffen, stehen die "Mopeds" heute im Automobilmuseum Fichtelberg. <br />
Wer seinen damaligen, tre Herkules Ultra 80 und Co... in den 80ern auf den Straßen noch zahlreich anzutreffen, stehen die "Mopeds" heute im Automobilmuseum Fichtelberg.
Wer seinen damaligen, treuen Begleiter sucht, findet diesen vielleicht in diesem Museum. Zig Mofas, Mopeds, Motorräder aus dem letzten Jahrhundert lassen Erinnerungen an alte Zeiten wieder erwachen.
Die Fahrschule Wegmann aus Godas hatte z.B. in den 80ern eine Herkules Ultra 80 als Schulungs-Leichtkraftrad zu Verfügung.

Bild mit freundlicher Genehmigung durch Herrn Eckert Jun.


Mehr Interessantes: Herkules Ultra 80 Zündapp Puch Automobilmuseum Fichtelberg Oldtimer Mopeds 80er Mofa

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95686 Fichtelberg
Upload: 2015-08-20