Fotos: Glücklicherweise ruht das Triebwerk, sonst würde mir vermutlich die Kamera aus der Hand gerissen. Diese Ansaugöffnung gehört zu einem Kampfbomber im Automobilmuseum Ficht Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Glücklicherweise ruht das Triebwerk, sonst würde mir vermutlich die Kamera aus der Hand gerissen. Diese Ansaugöffnung gehört zu einem Kampfbomber im Automobilmuseum Ficht Glücklicherweise ruht das Triebwerk, sonst würde mir vermutlich die Kamera aus der Hand gerissen. Diese Ansaugöffnung gehört zu einem Kampfbomber im Automobilmuseum Fichtelberg. Wenn man die Staffelei linker Hand besteigt, kann man selbst einen Blick in die Kanzel werfen.


Mehr Interessantes: Fichtelberg Düsenjäger Ausstellung Automobilmuseum Fichtelberg Museo Museum Mig

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95686 Fichtelberg
Upload: 2015-08-20