Fotos: In der Halle II des Automobilmuseums Fichtelberg stehen Oldtimer aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts. Auch sind dort Maschinen aus einer alten Werkstatt, ein D Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - In der Halle II des Automobilmuseums Fichtelberg stehen Oldtimer aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts. Auch sind dort Maschinen aus einer alten Werkstatt, ein D In der Halle II des Automobilmuseums Fichtelberg stehen Oldtimer aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts. Auch sind dort Maschinen aus einer alten Werkstatt, ein Dampfmaschine, mehrere Zweiräder aus der DDR, alte Traktoren und Kutschen zu bestaunen. Selbst ein alter, gut erhaltener Tatra-Rechtslenker wartet auf die Besucher.

Um die "Automobile" Reise zurück ins letzte Jahrhundert zu machen, benötigt es nur einen Besuch im Automobilmuseum.

Bild mit freundlicher Genehmigung durch Herrn Eckert Jun.


Mehr Interessantes: Fichtelberg Automobilmuseum Fichtelberg Oldtimer Ausstellung Ausflug Museo

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95686 Fichtelberg
Upload: 2015-08-20