Fotos: Realschul Baustelle in Kemnath... Im Rekord-Tempo wurden gewaltige Mengen des Erdreichs abgetragen und gegenüber auf der Sportplatz-Baustelle wieder angefüllt. An der B Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Realschul Baustelle in Kemnath...<br />
Im Rekord-Tempo wurden gewaltige Mengen des Erdreichs abgetragen und gegenüber auf der Sportplatz-Baustelle wieder angefüllt.<br />
An der B Realschul Baustelle in Kemnath...
Im Rekord-Tempo wurden gewaltige Mengen des Erdreichs abgetragen und gegenüber auf der Sportplatz-Baustelle wieder angefüllt.
An der Böschung ist sehr gut zu erkennen, wie hoch hier einst das Gelände war und wie tief die Bagger gruben.


Mehr Interessantes: Baustelle kemnath realschule erde tiefbau

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Kemnath
Upload: 2021-10-29