Fotos: Alt, aber gehört nicht zum alten Eisen. Nachdem bei meinem ziemlich neuen E-bike die Elektronik komplett bis zum Totalausfall spinnt, hab ich mein altes Radl wieder aus Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Alt, aber gehört nicht zum alten Eisen.<br />
Nachdem bei meinem ziemlich neuen E-bike die Elektronik komplett bis zum Totalausfall spinnt, hab ich mein altes Radl wieder aus  Alt, aber gehört nicht zum alten Eisen.
Nachdem bei meinem ziemlich neuen E-bike die Elektronik komplett bis zum Totalausfall spinnt, hab ich mein altes Radl wieder aus der Versenkung geholt.
Es fristete mehrere Jahre im dunkeln Keller. Aber... raufholen, ab zum Schiener in Kemnath, (Tankstelle, Fahrradgeschäft) Luft in die Reifen und los gehts...
Ich kaufte dieses Rad vor Jahren für relativ wenig Geld beim Radl-Geschäft Schiener in Kemnath und tatsächlich funktioniert es tadellos.
Wie einfach kann das (Radler)-Leben ohne Motor und Elektronik doch sein... und bergauf auch anstrengend! ;-)




Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Kemnath