Fotos: Unglaublich gute Band, mit unglaublich guter Musik, in unglaublich bester location... beim Hans, in Warmensteinach! Die Band: HIGH SOUTH FEELS THIS GOOD - 10th Annive Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Unglaublich gute Band, mit unglaublich guter Musik, in unglaublich bester location... beim Hans, in Warmensteinach!<br />
<br />
Die Band: HIGH SOUTH<br />
FEELS THIS GOOD - 10th Annive Unglaublich gute Band, mit unglaublich guter Musik, in unglaublich bester location... beim Hans, in Warmensteinach!

Die Band: HIGH SOUTH
FEELS THIS GOOD - 10th Anniversary Tour 2023

Ein Sound, der nach Sonne, Freiheit und der American Westcoast klingt! Mit ihren beeindruckenden dreistimmigen Harmonien, ihrer Hingabe zum Songwriting und ihrem unerschütterlichen Optimismus ihrer Peace, Love & Harmony Message haben sich HIGH SOUTH seit 2013 mit ihre Platten und Tourneen dauerhaft in die Herzen ihrer treue Fangemeinde gespielt und halten dabei auch Vergleiche mit den ganz großen klassischen Rockbands des Genres wie den Eagles, Doobie Brothers und Crosby, Stills & Nash mehr als stand.
Die beiden Gründungsmitglieder der Gruppe, Jamey Garner und Kevin Campos, fassen es folgendermaßen zusammen:

Als Sänger fühlen wir uns immer zur Harmonie hingezogen. Es ist so ein natürlicher, angenehmer Sound, nach dem wir absolut süchtig sind - und er war nie weiter verbreitet als in den 1970er Jahren. Jedes Kind lernt von seiner Umgebung, und wir hatten das Glück, Eltern zu haben, die uns mit der Musik dieser Ära vertraut machten. In gewisser Weise ist sie in unserer Seele.
Garner wuchs in der Kleinstadt Chester, Illinois, auf.

Im Alter von fünf Jahren begann er in der Kirche zu singen, und ein paar Jahre später fand er zufällig eine Mundharmonika in seinem Hinterhof. Neugierig geworden, hob er sie auf, staubte sie ab und begann zu spielen.


Mehr Interessantes: Musik zum hans warmensteinach band konzert

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95485 Warmensteinach
Upload: 2023-03-11