Videos zum Suchwort: nest
Altbausanierung - Exakte Nestpflege für Frau Storch...
Familie Storch im Home-Office... Mit Klappern und Brutpflege......
Fotos zur Suchanfrage: nest
Ein Loch in einem alten Baum. Vermutlich war hier ein Specht am Werk... Wohnungsbau an der Tauri...
Der Osterhase kam schon am Gründonnerstag......
Herr oder Frau Storch zieht gemütlich seine bzw. ihre Runden über Kemnath... Bereits am 25. Febru...
Wespen bauen im Herbst an einem Nest... Etwas gelähmt von den morgendlichen Temperaturen. ...
Familie Storch aus Kemnath... Sieht nach 3 Kinder aus?!...
Letzten Sonntag kam Herr Storch zurück nach Kemnath. Eifrig und unermütlich baute er am Nest, das si...
Das Storchen-Pärchen von Luhe......
Wir sind noch im Nest......
Frohe Ostern... Best Osternest from Schatzi of the time ;-)...
Ein Vogelnest, gesehen im immenreuther Freibad. ...
Das einzige Ei eines vermutlich verlassenen Schwanen-Geleges in der Nähe von Eisersdorf bei Kemnath...
Storchen-Nest in Kemnath auf dem ehemaligen Amtsgericht....
Falls jemand seine Wärmedämmung vermisst... Ich weiss wo er oder sie wohnt!? ;-)...
Ostern in Erdenweis:-)...
Sony A99II - Fototage in Weiden, die Fotografie-Messe von Foto-Brenner... Minestens so interessant w...
Das Vögelchen und die Hausglocke ;-) Nicht wirklich ein optimaler Platz zum Nestbauen?!...
Es ist bald Ostern... Hier der Osterhase in Ebnath ;-)...