Videos zum Suchwort: Theater
Fotos zur Suchanfrage: Theater
Zwei besuchen die Burg... Die Burgruine auf dem Schlossberg bei Waldeck im Sonnenuntergang. Ein unf...
Hermanns Kasperltheater gestierte in Erbendorf... Das Stück DER BRANDER KASPAR wurde hier als Kas...
Der Förster bringt sein Gewehr mit dem verbogenen Lauf zum Brandner Kaspar, da dieser Waffen reparie...
Der Pfarrer redet den Kaspar ins Gewissen, ich glaube es geht um die Frauen-Geschichte ;-)...
Der Boindlkramer versucht den Brandner Kaspar zum Mitgehen zu überreden. Der Kaspar schenkt den Tod ...
Einmalige Szenen auf der Puppenbühne - Der Brandner Kaspar (rechts) spielt mit dem Boindlkramer (lin...
Tolle Atmosphäre beim Brandner-Kasper in Erbendorf!...
Dem Kaspar seine verstorbene Frau darf vom Himmel aus auf die Erde runterschauen... Dort sieht sie, ...
Kurze Pause - Es gab Würstchen im Schlafrock ;-)...
Männer-Gespräche auf der Puppen-Bühne... :-)...
Der Herr Förster ist da... kurz vorher hat der Kaspar dem Förster seine Flinte noch repariert und da...
Sie haucht im ins Ohr und dann......
Jetzt überkommtsis Beide... Ein neues Paar ist geschaffen ;-)...
In diesem Moment erfährt der Brandner-Kaspar von seiner vermeintlichen Liebe, dass die gute Frau ein...
Der Boindlkramer bittet den Brandner-Kaspar darum, ob er nicht doch mal nur zum Gucken mit in den Hi...
Die Zitter vom Zitterclub Erbendorf......
Droben im Himmel wird heftig diskutiert, was denn jetzt mit den Brandner-Kaspar passieren soll. Eige...
Der Herrgott versucht den Kaspar ins Gewissen zu reden. Der Boindlkramer hofft auf Einsicht vom Bran...
Man sieht hinten, wie sich die Paradies-Pforten ein wenig öffnen und der Kaspar einen kleinen Blick ...
Der Erzengel Gabriel und der Herrgott überlegen, wie sie den Brandner Kaspar ins Paradies locken kön...
Den Brandner Kaspar seine verstorbene Frau durfte aus dem Paradies raus schauen und der Brandner Kas...
Endlich geschafft... Die Paradies-Pforten sind geöffnet und der Brandner-Kaspar wirft einen letzten ...
Der Boindlkramer (Toten-Gesandter des Himmels): Er, der Tod, hat sich vom Brandner Kaspar niedersauf...
Wer kennt die alte Bremse noch? Die drückte damals noch richtig auf den Mantel des Reifens......
Ein Fenster in der Burgmauer. ...
Endlich angekommen. Vor uns der Ort Neuhaus bei Schorndorf. Dort oben, in der Burgruine befindet sic...
Theater Sinnesrausch gabt hinter dem Schloss eine Feuershow. Es sprühten die Funken vor einer einmal...
Einfach eine sehr schöne, weihnachtliche Stimmung. Das ganze Schloss von Wildenreuth wurde angeleuch...