Videos zum Suchwort: Objektiv
Fotos zur Suchanfrage: Objektiv
Gestestet bei Foto Brenner in Weiden... 40-150mm 2.8 von Olympus MFT...
Ein Fischauge-Objektiv für die etwas kleineren micro-four-thirds-Kameras... ...
Weites ganz nah herann holen.. Was für ein Objektiv an einer Nikon... Gesehen auf den Brenner-Fotota...
Sehr schöne Linse von Samyang. Das Objektiv hat eine Brennweite von 50mm und eine Lichtstärke von 1....
Beide 42,5mm Brennweite aber einmal 1.2 und einmal 1.7 Lichtstärke... Objektive für MFT-Kameras am M...
Handlich aber oho! Die DSLM-Kamera von FUJIFILM, X-T2, mit dem Objektiv Fujifilm Fujinon XF 35 mm f/...
Brenner Fototage in Weiden: SIGMA hatte unzählige Objektive am Messestand. Das Beste - Man konnte si...
Schnittmodell von Zeiss: Einfach mal reinschauen. Wie ist so ein Objektiv aufgebaut? Auf den Brenner...
Informativ: Beleuchtete LCD-Anzeige im ZEISS-Batis-Objektiv...
Die ZEISS Loxia Objektive wurden speziell für Kameras der Sony α7-Serie entwickelt. Die Otus-Re...
Cage für Sony A7 / A7s / A7r - Im Zentrum gut zu erkennen: Eine Sony A7s mit vorgesetztem Zeiss Comp...
Viele Hersteller hatten noch mehr Produkte ausgestellt. Hier die Fa. ZEISS......