Videos zum Suchwort: Biber
Der Biber im Waldnaabtal - Eine sehr seltene Begegnung!...
Fotos zur Suchanfrage: Biber
Einfach mal Bäume über den Bach legen. Woher weiß dieses kleine Viechen Biber eigendlich, wie so ei...
Laut Biber könnte das mal ein Damm werden......
Ein Ast liegt da mitten in der Wiese. Der Biber war drüber......
Liegt da nackt herum, der Baum :-)...
Da kann man tatsächlich erkennen, wie der Biber die Rinde abgeschält hat... ...
So sauber von der Rinde befreit. Wie lange wird der Biber da wohl drann gearbeitet haben?...
Könnte hier ein Biberbau drunter liegen?...
So ein riesen Baum wird von einem vergleichsweise winzigen Biber zu Fall gebracht...
Bibers Werk...
Mit unglaublicher Kraft und Ausdauer hantiert der Biber in seinem Handwerk...
Hackschnitzel vom Biber...
Wenn Hochwasser, Wind und Biber zusammenarbeiten ;-) Gesehen in der Nähe von Grötschenreuth....
Auch am Fichtelsee ist der Bieber heimisch. Hier hat er schon mal angefangen, einen Baum am Rande de...
Da war wohl ein Biber am Werk......
Ganze Arbeit... Biber, der Baumeister und Holzfäller...