Video: Neueröffnung - Zu Besuch bei Zweirad-Strunz in Wölsauerhammer bei Marktredwitz - www.HUZERN.de
<< zurück

Falls das Video nicht abspielt: Hier klicken >>>

Neueröffnung - Zu Besuch bei Zweirad-Strunz in Wölsauerhammer bei Marktredwitz

Zweirad Strunz war mir bereits bekannt. Schon vor ca. 30 Jahren war Willi Strunz die Adresse wenn man Ersatzteile fürs Moped benötigte.
Jetzt stellte ich erfreut fest, dass es Zweirad-Strunz immernoch gibt und mit Tobias Dötsch das Unternehmen in die nächsten Jahrzehnte startet.

Ich machte mich auf den Weg und besuchte den Tobias und Willi in Wölsauerhammer bei Marktredwitz in ihren Wirkungsstätten.
Ein Fabrikgebäude dient als Verkaufs- und Präsentierfläche. In den nächsten Monaten wird der Anfahrtsweg vernünftig ausgeschildert und die Verkaufsräume erfahren eine entsprechende Aufwertung.
Der Werkstattbereich wurde bereits nach hinten verlegt um den Besuchern mehr Fläche und somit auch mehr Auswahl an E-Bikes, Fahrrädern, Quads und 125ern bieten zu können, so Tobias Dötsch.

Wir bauen auf sehr guten Service, freundliche und kundengerechte Beratung und stellen natürlich eine große Auswahl an Fahrzeugen zur Probefahrt bereit, so Dötsch.

Ein interessanter Besuch bei den Zweirad-Spezialisten!







Video von: Martin Zehrer
Video-Ort: 95615 Marktredwitz

Titelbild: