Video: Mein Freund der Hase - Unglaubliche Begegnung und Dialog im Wald mit einem Feld-Hasen - www.HUZERN.de
<< zurück

Mein Freund der Hase - Unglaubliche Begegnung und Dialog im Wald mit einem Feld-Hasen

Es war am 27. Mai 2017... Ich drehte eine Runde mit dem E-Bike von Kemnath aus, über Kaibitz, Kastl, Unterbruck, Birkhof, dann nach Trabitz zum Laverda-Treffen. Als ich den Heimweg von Trabitz in Angriff nahm, fuhr ich quasi um die andere Seite des Rauhen-Kulms herum.
Dabei durchkreuzte ich einen Wald zwischen Preißach und Filchendorf. Dort draf ich auf diesen kleinen, störrischen Hasen, der mir den Weg durch den Wald versperrte... ;-)

Wir kamen zum Dialog und unterhielten uns ein paar Minuten...
Was für eine tolle Begegnung :-) !!!!


Mehr Interessantes: Hase dialog gespräch feldhase ebike radtour wandern wald wildtiere

Video von: Martin Zehrer
Video-Ort: 92724 Preißach

Titelbild: