Fotos: Wenn das Handy streikt?! Hier ein Model des Herstellers LG, das G4. Ich kaufte das Handy damals, weil die Kamera eine der Besten war. Leider hat es auch mich mit dem B Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Wenn das Handy streikt?! Hier ein Model des Herstellers LG, das G4. Ich kaufte das Handy damals, weil die Kamera eine der Besten war.<br />
<br />
Leider hat es auch mich mit dem B Wenn das Handy streikt?! Hier ein Model des Herstellers LG, das G4. Ich kaufte das Handy damals, weil die Kamera eine der Besten war.

Leider hat es auch mich mit dem Bootloop-Fehler erwischt. Auf der Platine des Geräts lockern sich Lötstellen bzw. werden Kontakte zu einem oder mehreren Prozessoren unterbrochen. Da es davon unzählige Berichte gibt, gehe ich davon aus, dass es tatsächlich ein Produktions-Problem war.
Man findet zum Beheben dieses Fehlers zahlreiche Anleitungen im Web. Ich bevorzugte die mit dem Haar-Föhn (das Handy fuhr tatsächlich wieder einigemale hoch) und dann versuchte ich es mit dem Heißluft-Föhn, das wars dann endgültig mit dem schönen Telefon ;-)

Andere legten es in den Backofen...


Mehr Interessantes: lg g4 defekt bootlop failure bootloop-fehler neustart hitze föhn backofen

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Kemnath
Upload: 2018-03-22