Fotos: Sehr selten... Ein alter Röhren-Radio mit Schallplatten-Spieler. Das hab ich so, in dieser Kombination und der Kompaktheit, noch nicht gesehen. Entdeckt beim Antiquitä Die Fotogallerie auf HUZERN.de
Foto: Martin Zehrer - Sehr selten... Ein alter Röhren-Radio mit Schallplatten-Spieler. Das hab ich so, in dieser Kombination und der Kompaktheit, noch nicht gesehen.<br />
<br />
Entdeckt beim Antiquitä Sehr selten... Ein alter Röhren-Radio mit Schallplatten-Spieler. Das hab ich so, in dieser Kombination und der Kompaktheit, noch nicht gesehen.

Entdeckt beim Antiquitätenhändler Arnold Turbanisch aus Kemnath...


Mehr Interessantes: kemnath altes radio alter radio plattenspieler oldtimer antiquitäten schrott turbanisch schrotthändler turbanisch röhrenradio volksempfänger

Foto: Martin Zehrer
Foto-Ort: 95478 Kemnath
Upload: 2018-02-23